Das sagt unser Netzwerk

Erfolgreiche Platzierungen

Attraktive Unternehmen


„Mir hat die individuelle und persönliche Betreuung bei der letzten Mitarbeitervermittlung sehr gefallen. Das Team von Kardeel Consulting ist sehr nett, kompetent und sympathisch.“

Niederlassungsleiter, Eimskip Transport GmbH, Hamburg


„Wir schätzen die besonders persönliche Zusammenarbeit mit Kardeel Consulting sehr. Frau Wischnewski und Frau Stürmer-Brauer gingen in den Projekten jederzeit auf unsere speziellen Bedürfnisse ein und berieten uns richtungsweisend. Ansprache und Auswahl von Kandidat:innen erfolgte stets im Sinne der gesteckten Projektziele, auch bei schwierigen Umständen konnten wir immer passende Kandidat:innen finden. Jederzeit gerne wieder! “

Tamara Kaes, Geschäftsführerin Kaes und Kollegen GmbH


"Die Kolleginnen von Kardeel Consulting sind sehr gut auf das, was ich brauche, eingegangen und haben alle Suchkriterien berücksichtigt. Für mich haben die Beraterinnen einen guten Ansatz und passende Lösungen für mittelständische Unternehmen; Hands-on und nah am Kunden!"

Personalleiterin, Kernspinzentrum Hamburg


„Als Bewerberin bin ich bei Kardeel Consulting in sehr guten Händen. Frau Wischnewski hat ein sehr gutes Gespür dafür, das richtige Unternehmen für mich zu finden, in dem ich mich wohlfühle und auch bei meinen besonderen Arbeitszeitwünschen findet sie eine gute Lösung. Alle Fragen rund um den Arbeitsvertrag werden ausführlich beantwortet. Es ist immer eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Vielen Dank dafür.“

Stefanie H., Hamburg


„Für mich ist die Zusammenarbeit mit Frau Stürmer-Brauer sehr schnell und unkompliziert und sehr persönlich. Wichtig ist mir, dass wir dank Frau Stürmer-Brauer schnell einen qualifizierten Mitarbeiter bekommen.“

Susanne Jensch, Personalwesen, Alfons Köster & Co., Hamburg


„Die Kandidatensuche ist durch Frau Wischnewskis aussagekräftige Kandidatenbeschreibung inklusive wichtiger Hinweise sehr schnell und exakt. Wenn man einen neuen Mitarbeiter sucht, bekommt man sofort oder spätestens am nächsten Tag Rückmeldung. Der Vorteil ist, dass wir auch die persönliche Einschätzung zu den Stärken und Schwächen des Kandidaten erhalten, bevor wir zum Vorstellungsgespräch einladen. Das ist sehr hilfreich und eine gute Vorauswahl. Ich schätze sehr die persönliche Betreuung und bin immer wieder überrascht, wie schnell das Team für uns agiert.“

Personalwesen, Hamburgische Staatsoper


„Ich bin froh, über Frau Wischnewski so schnell diese Stelle gefunden zu haben und hoffe, in dem neuen Unternehmen einen guten und kompetenten Eindruck zu machen.“

Oliver Kloth


„Ich kenne Dorte Stürmer-Brauer seit vielen Jahren und unsere Zusammenarbeit ist offen, vertrauensvoll und professionell. Kooperationen und andere Ansätze der Zusammenarbeit sind mit Kardeel Consulting sehr gut möglich.“

Achim Fröhlich, Inhaber, Nordwest Personalberatung, Hamburg


„Ich bin sehr sehr glücklich und es hätte mich nicht besser treffen können! Das Team ist super, die Einarbeitung klappt ganz toll und ich denke, meine Kollegen sind auch ganz zufrieden mit mir :) Vielen Dank für Ihre Vermittlung, einen besseren Start in das Personalwesen hätte es nicht geben können!“

Anna Lüneburg


„Vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung. Durch Ihre Hilfe habe ich eine Arbeit entsprechend meiner Fähigkeiten und Vorstellungen gefunden.“

Kornelia Wasiak


„Wir konzentrieren uns auf unser Wachstum – und Kardeel Consulting hat für uns immer die passenden neuen MitarbeiterInnen für unseren Erfolgskurs.“

Christian Pflüger, Geschäftsführer Med Kontor Personalservice GmbH


„Ich bin 33 Jahre jung und liebe es, in Hamburg zu leben. Nach meinem Umzug nach Hamburg habe ich relativ lange nach einer neuen zu mir passenden Stelle gesucht. Mit meinen Gesprächspartnerinnen ging das plötzlich ganz schnell, einfach und unkompliziert! Die Zusammenarbeit war und ist seit Beginn sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sympathisch und vertrauenswürdig. Ich freue mich jedes Mal über einen persönlichen Kontakt. In Kombination mit Ihrer professionellen Arbeitsweise fühle ich mich Streichung sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung!!“

Christina Berlin


„Mit Susanne Wischnewski arbeite ich schon seit rund 10 Jahren erfolgreich zusammen. Für mich ist Kardeel Consulting allererste Wahl bei der erfolgreichen und schnellen Mitarbeitervermittlung. Letztes Jahr haben wir Abteilungsleiter-Positionen dank Frau Wischnewskis guter Kandidatenvorauswahl erfolgreich besetzt und empfehlen Kardeel Consulting weiter.“

Thomas Apfel, Kaufmännischer Leiter, CTS Composite Technologie Systeme GmbH, Geesthacht


„Bei Xing angeschrieben, ein angenehmes persönliches Gespräch vor Ort und die Versprechungen wurden auch gehalten.“

Christian D.


„Flexibilität, Professionalität und Vertrauen sind die Parameter für eine erfolgreiche Partnerschaft im Hinblick darauf, Menschen zu finden, welche unsere Gäste aus der ganzen Welt gerne willkommen heißen und umsorgen. Kardeel Consulting hat diese Maximen verinnerlicht und erfolgreich mit uns umgesetzt.“

Geschäftsführender Direktor, Hotel Atlantic Kempinski Hamburg


„Vielen Dank. Der erste Eindruck vom Unternehmen ist durchaus positiv, wenn auch mit viel Arbeit verbunden. Aber das haben Sie mir ja nicht verheimlicht. Kollegen sind klasse! Danke für Ihre Vermittlung.“

N.H.


„Auch in einem schwierigen Marktumfeld hat das Team von Kardeel Consulting für uns die passende Lösung und ist zudem in der Lage, mit uns und für uns neue Wege zu denken.“

Head of Sales Germany, Right Management GmbH